Artikel-ID: 6902
Stäbchenduft Maison Berger Paris by Starck - Peau de Pierre
mit 400 ml Peau de Pierre
- Kostenloser Versand in Deutschland ab 25€
- Bestell & Service Hotline 02064/9919933
- per Rechnung ohne Zusatzkosten
Produktdetails
Stäbchenduft STARCK Gris mit 400 ml des Duftes Peau de Pierre
„Was wäre ein Mann, der nur Mann sein wollte? Peau de Pierre ist ein Männerduft, der diese Weiblichkeit, diesen geheimnisvollen Bereich enthüllt, in dem sich alles vermischt und nichts verloren geht."
Philippe Starck
Die Zusammenarbeit
Für dieses erste Gemeinschaftsprojekt mit Maison Berger hat der Designer Philippe Starck eine Reihe von neun Objekten in Anlehnung an Laborgegenstände entwickelt, die von der Intelligenz der Wissenschaft und den Emotionen schöner Düfte inspiriert sind. Sie stellen somit eine Rückkehr zu den Wurzeln des Hauses Maison Berger dar, das von Maurice Berger, einem Apotheker und Erfinder der berühmten Lampe Berger, gegründet worden war.
Zarte Farben wie rosa, grau und grün bringen diese Objekte besonders schön zur Geltung und sind Anspielungen an die Raumdüfte, die ebenfalls in Zusammenarbeit mit Philippe Starck auf der Basis der vom Designer im Jahr 2016 entwickelten Körperdüfte kreiert wurden: Peau de Soie, Peau d’Ailleurs und Peau de Pierre wurden von Maison Berger Paris als Raumdüfte umgesetzt. Die Kollektion Maison Berger Paris x Starck ist ein einzigartiges Erlebnis für die Sinne.
„Es ist fast nichts und doch elegant und anders. Ein Symbol für die Kraft der Abstraktion und die Poesie der Wissenschaft. Intelligent und zeitlos.“
Philippe Starck
Die Duftbouquets
Das Duftbouquet mit schlichten Linien besticht mit seinem gewölbten Boden und vermittelt damit auf originelle Weise den Eindruck eines „Glases im Glas“. Die Duftbouquets in den drei Farben der Kollektion werden mit einem der drei Raumdüfte von Maison Berger x Starck kombiniert. Jedes Duftbouquet ist mit einem Ring versehen, der mit den emblematischen Motiven der Kollektion verziert ist.
Der Duft Peau de Pierre
Mineralität, holzige, fast rauchige Intensität. Im Herzen dieser Duftpartitur entfalten sich Engelwurz, Jasmin, Zimt, Nelke, Heliotrop und Sandelholz, als Gegenspiel zu einer würzigen Kopfnote aus Kümmel, Bergamotte und Kardamom. Abgerundet wird das Ganze mit einem Bett aus Vanille, Laudanum, Amber und Moschus.
Kopfnote: Kümmel, Bergamotte, Kardamom
Herznote: Angelika, Jasmin, Zimt, Gewürznelke, Heliotrop
Basisnote: Sandelholz, Vanille, Weihrauch, Lack-Zistrose, Bernstein, Moschus
Weitere interessante Artikel
Diese Artikel haben Sie sich zuletzt angesehen
5
4
3
2
1
Rezensionen werden geladen...
Rezension löschen